Allgemein

Absage Termine

By 24. Mai 2020 No Comments

Liebe SHG Mitglieder und liebe Chorteilnehmer,

langsam bewegen wir uns alle mit kleinen Schritten auf dem Weg in die Normalität. Wir versuchen, ein Leben nach Corona zu organisieren. Unsere Selbsthilfegruppe Aphasie & Schlaganfall und der Aphasie & Schlaganfall Chor sind für viele von uns zum wichtigen Lebensinhalt geworden. Hier stehen wir in „engem Kontakt“ mit Betroffenen, Freunden und Angehörigen. Keiner will sich ausgrenzen, jeder möchte in der Gruppe dabei sein. Bei aller Vorfreude auf die ersten Treffen nach der Pandemie, sollten wir die Vorsorge nicht außer Acht lassen.

Wir haben uns für den sicheren Weg entschieden. Wir werden unsere geplanten Gruppen-Veranstaltungen bis zu den Sommerferien absagen.

Alle ausgefallenen Treffen und Busfahrten werden in das Jahr 2021 verlegt. Für unser Familienseminar im Oktober 2020 hoffen wir auf eine weitere positive Entwicklung. Wir sind optimistisch!

Unser Aphasie & Schlaganfall Chor trifft sich zu seiner nächsten Probe wieder am 01.September 2020 um 11:15 Uhr.

Wir wünschen Allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Leave a Reply